Samstag, 10. November 2012

Indische Träume

Bei meiner letzten Reise nach Indien fielen mir Werbeplakate auf. Mir kam der Gedanke, ob hier die Träume der aufsteigenden indischen Mittelschicht abgebildet sind?


Perfect-Future


Ivy-Estate


Life-of-Perfect-Balance


Natural-Airconditioning


Peace-Future


Natural-Canvas
meinepcwelt - 10. Nov, 00:57

In der Tat sehen die Plakate auffallend anders aus.
Ich vermute eher, dass Träme geweckt werden sollen.

Fabio9 - 29. Dez, 22:14

Zustimmung

Dem stimme ich zu. Aber ich denke, daß Werbung auf zu weckende Träume setzt, die sich in absehbarer Zeit in klingende Münze verwandeln werden. Und das setzt m.E. voraus, daß in Indien entsprechende Träume bereits geträumt werden von denen, die das Geld haben, auf die Werbung anzusprechen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Algarve
Augenöffnende Algarve, möchte ich alliterierend fast...
Fabio9 - 12. Mär, 21:53
Zustimmung
Dem stimme ich zu. Aber ich denke, daß Werbung auf...
Fabio9 - 29. Dez, 22:14
In der Tat sehen die...
In der Tat sehen die Plakate auffallend anders aus....
meinepcwelt - 10. Nov, 00:57
Indische Träume
Bei meiner letzten Reise nach Indien fielen mir Werbeplakate...
Fabio9 - 10. Nov, 00:12
Herrenlose Fenster
Beim Begehen des "Koloss von Prora" während des Sommerurlaubs...
Fabio9 - 24. Aug, 22:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 4639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mär, 22:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren